#1

Account restlos löschen

in Kryptobörsen 05.07.2017 11:02
von naddel • 1 Beitrag | 2 Punkte

Hallo verehrte Cryptonerds :)
wie handhaben die bekannten Börsen wie Kraken und Poloniex den Datenschutz nach Löschung des Accounts?
Kann ich meinen Account dort restlos löschen? Oder behalten die Börsen nach der Löschung meines Accounts die bisher angefallenen Daten (v.a. angegegeber Name, Emailadresse, hochgeladener Ausweis) archiviert?
Gibt es dazu irgendwo Infos?


nach oben springen

#2

RE: Account restlos löschen

in Kryptobörsen 05.07.2017 19:25
von Twerdy • 59 Beiträge | 581 Punkte

Ich gehe davon aus, die Daten bleiben irgendwp auf nem Server für paar Monate/Jahre bis die gelöscht werden, für genauere infos müsstest du den Support anschreiben.

Für anonymes traden musst du shapeshift benutzen ;)


Make the world a better place with decentralized blockchain!

Besuchen Sie uns:
www.crypto-coach.com

und auf Facebook:
FB-Gruppe - Alles über Kryptowährungen und Blockchain - Crypto Coach


Falls dir meine Tipps weiterhelfen konnten, kannst du mir gerne eine Donation schicken an folgende BTC-Adresse:
193hfPmP3zMEEmzGQmGcLSrM4a3Gh9YwU1
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 166 Themen und 278 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor