#1

NEM/XEM Wallet plötzlich ohne Inhalt

in NEM / XEM 11.08.2017 21:24
von Caesarius • 7 Beiträge | 11 Punkte

Hallo, ich habe ein dringendes Anliegen und hoffe, jemand kann mir helfen:
Gestern war ich noch in meinem NEM/XEM Nano Wallet und alles war ok. Heute habe ich mich eingeloggt und da heisst es unter Account: "Nothing to show" Es werden auch meine Coins nicht mehr angezeigt, alles ist leer. Jetzt habe ich wirklich Bammel. Was kann ich tun? Mit dem Englisch komme ich nicht wirklich zurecht und habe keine Ahnung, was wie tun in dieser Situation. [style=display: none;]|addpics|gue-2-c210.png|/addpics|[/style]


nach oben springen

#2

RE: NEM/XEM Wallet plötzlich ohne Inhalt

in NEM / XEM 13.08.2017 01:41
von Caesarius • 7 Beiträge | 11 Punkte

Hallo, eine Info, falls jemandem das Gleiche widerfahren sollte, wie das genannte Vorkommnis gelöst wurde :
Ich habe das ganze Nano Wallet neu installiert, per Taste oben rechts "Bereinigen" alles gelöscht, anschliessend die Sicherungsdatei xxx.wlt importiert. Das hat wieder zur erfolgreichen Übersicht des Kontos geführt und die Coins sind wieder ersichtlich.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Takeshi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 166 Themen und 278 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor