#1

Bitcoin Trading mit dem Metatrader4

in Bitcoin 04.10.2017 23:13
von Forexverein • 1 Beitrag | 2 Punkte

Hallo, seit ca. 3 Monaten trade ich Bitcoin mit dem Metatrader4.
Folgende Ergebnisse habe ich bisher erreicht.
http://www.myfxbook.com/members/kreto2010/kryptoea/2238435
Bis Ende Oktober werde ich weiter testen und dann evtl. die Möglichkeit anbieten, die Trades mittels PAMM zu nutzen.
Das Trading erfolgt automatisch mit einem Expert Advisor.
Strategie: Ausbruch aus verschiedenen Zeitränges.
Parallel dazu habe ich die Programmierung für eine Spiegelung der Trades auf Poloniex in Auftrag gegeben.
Leider hat der Programmierer keine Zeit mehr, das Projekt nach meinen Vorstellungen fertig zu programmieren.
Wer hat Interesse so etwas fertig zu programmieren? Den bisherigen Code kann ich zur Verfügung stellen.
Momentan teste ich die Strategie für weitere Altcoins.
Freundliche Grüße
Siegfried Schröter



zuletzt bearbeitet 04.10.2017 23:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 166 Themen und 278 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor