Hi Coaches und Community
Morgen steht ja bei Litecoin eine größere Veränderung an. Viele sagen, dass der Litecoin danach ansteigen wird. Was denkt ihr darüber gerade weil ich gelesen habe, dass es kein Development Team mehr gibt und er jetzt als Spielball benutzt wird.
Ich hoffe, dass ich hier nicht etwas komplett falsch verstanden habe.
Freue mich über regen Austausch;)

Das mit dem Development ist richtig, es gibt offiziell kein Team mehr. Es sind meines Wissens eher die BTC Devs die auf der Litecoinchain Neuerungen "testen", damit man bei einem Erfolg Argumente in der Hand hat, weshalb es bei Bitcoin implementiert werden sollte. Ist ja an sich auch eine gute Idee und Litecoin wird auch technisch gesehn Morgen eine Erneuerung erhalten, die sicher eine positive Auswirkung auf den Kurs haben wird. Die Frage ist nur, wie gehts weiter??? Ich kann dir nicht sagen, ob da jemand Development Fulltime übernehmen wird oder obs nur ein Spielball der grossen Pools und Trader ist?!?
Make the world a better place with decentralized blockchain!
Besuchen Sie uns:
www.crypto-coach.com
und auf Facebook:
FB-Gruppe - Alles über Kryptowährungen und Blockchain - Crypto Coach
Falls dir meine Tipps weiterhelfen konnten, kannst du mir gerne eine Donation schicken an folgende BTC-Adresse:
193hfPmP3zMEEmzGQmGcLSrM4a3Gh9YwU1

Die Frage ist berechtigt....und auch ich sehe dem eher mit Bauchschmerzen entgegen. Denn wenn es nur ein Spielball ist, was passiert in 6 Monaten ?
Weil wenn man nun segwit bei BTC aktivieren kann, sind die BTC Developer ja auch wieder weg...wer kümmert sich um den LTC ?
Fragen über Fragen
Let's fight against Corrupt Fiat System ! Acceptance of Cryptocurrencies is the adaption of Currencies ! ;) The Devil was once an angel ;) be careful who you trust :)

Es gibt kein Development mehr, was beim LTC die ganze Zeit weiterentwickelt.
Derzeit tobt sich, zumindest wie vermutet das Bitcoin Core Team dort aus um Segwit zu testen.
Also könnte man davon ausgehen, dass bei erfolgreichen Testings des Segwit, diese auch wieder sich auf Bitcoin konzentrieren.
Wenn das die Frage ist, könnte man sie vorsichtig mit "Ja" beantworten
Let's fight against Corrupt Fiat System ! Acceptance of Cryptocurrencies is the adaption of Currencies ! ;) The Devil was once an angel ;) be careful who you trust :)

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 2841
Themen
und
3036
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |