#1

SegWit und Litecoin

in LITECOIN 09.05.2017 18:18
von Julian_1991 • 6 Beiträge | 16 Punkte

Hi Coaches und Community

Morgen steht ja bei Litecoin eine größere Veränderung an. Viele sagen, dass der Litecoin danach ansteigen wird. Was denkt ihr darüber gerade weil ich gelesen habe, dass es kein Development Team mehr gibt und er jetzt als Spielball benutzt wird.

Ich hoffe, dass ich hier nicht etwas komplett falsch verstanden habe.

Freue mich über regen Austausch;)


nach oben springen

#2

RE: SegWit und Litecoin

in LITECOIN 09.05.2017 19:08
von Twerdy • 59 Beiträge | 581 Punkte

Das mit dem Development ist richtig, es gibt offiziell kein Team mehr. Es sind meines Wissens eher die BTC Devs die auf der Litecoinchain Neuerungen "testen", damit man bei einem Erfolg Argumente in der Hand hat, weshalb es bei Bitcoin implementiert werden sollte. Ist ja an sich auch eine gute Idee und Litecoin wird auch technisch gesehn Morgen eine Erneuerung erhalten, die sicher eine positive Auswirkung auf den Kurs haben wird. Die Frage ist nur, wie gehts weiter??? Ich kann dir nicht sagen, ob da jemand Development Fulltime übernehmen wird oder obs nur ein Spielball der grossen Pools und Trader ist?!?


Make the world a better place with decentralized blockchain!

Besuchen Sie uns:
www.crypto-coach.com

und auf Facebook:
FB-Gruppe - Alles über Kryptowährungen und Blockchain - Crypto Coach


Falls dir meine Tipps weiterhelfen konnten, kannst du mir gerne eine Donation schicken an folgende BTC-Adresse:
193hfPmP3zMEEmzGQmGcLSrM4a3Gh9YwU1
Folgende Mitglieder finden das Top: TomTom, Bjoern und helmichen
Julian_1991 findet das nicht gut!
nach oben springen

#3

RE: SegWit und Litecoin

in LITECOIN 09.05.2017 19:26
von Julian_1991 • 6 Beiträge | 16 Punkte

Oh Mist habe den falschen Daumen gedrückt :D

Also ist litecoin auf lange Sicht eher bedenklich? Ich meine morgen werfen wahrscheinlich viele Gewinn machen wenn der Kurs steigt aber du hast Recht, was passiert danach.


nach oben springen

#4

RE: SegWit und Litecoin

in LITECOIN 10.05.2017 16:30
von Bjoern • 53 Beiträge | 624 Punkte

Die Frage ist berechtigt....und auch ich sehe dem eher mit Bauchschmerzen entgegen. Denn wenn es nur ein Spielball ist, was passiert in 6 Monaten ?

Weil wenn man nun segwit bei BTC aktivieren kann, sind die BTC Developer ja auch wieder weg...wer kümmert sich um den LTC ?

Fragen über Fragen


Let's fight against Corrupt Fiat System ! Acceptance of Cryptocurrencies is the adaption of Currencies ! ;) The Devil was once an angel ;) be careful who you trust :)
Julian_1991 findet das Top
nach oben springen

#5

RE: SegWit und Litecoin

in LITECOIN 11.05.2017 19:08
von helmichen • 7 Beiträge | 26 Punkte

Moin moin,
sprich sehe ich das dann soweit richtig, das es wohl nur eine Frage der Zeit ist, bis das Team hinter dem Litecoin abnimmt bis es verschwindet und zudem das Marktvolumen demnach wohl sukzessive abnehmen wird?


nach oben springen

#6

RE: SegWit und Litecoin

in LITECOIN 12.05.2017 15:46
von Bjoern • 53 Beiträge | 624 Punkte

Es gibt kein Development mehr, was beim LTC die ganze Zeit weiterentwickelt.

Derzeit tobt sich, zumindest wie vermutet das Bitcoin Core Team dort aus um Segwit zu testen.

Also könnte man davon ausgehen, dass bei erfolgreichen Testings des Segwit, diese auch wieder sich auf Bitcoin konzentrieren.
Wenn das die Frage ist, könnte man sie vorsichtig mit "Ja" beantworten


Let's fight against Corrupt Fiat System ! Acceptance of Cryptocurrencies is the adaption of Currencies ! ;) The Devil was once an angel ;) be careful who you trust :)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 166 Themen und 278 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor