#1

Ethereumübertragung

in Diskussionen Allgemein über die Kryptowelt 10.05.2017 19:21
von Tom • 4 Beiträge | 5 Punkte

Hi an alle
Ich bin Blutiger Anfänger in der Sache und stecke in der Klemme.
Habe bei Etherscan.io Ethereum stehen und weiß nicht mehr weiter wie ich es zu mein online-Wallet bekomme.
Hat jemand ein Rat / Tip oder Vorschlag wie ich weiter verfahren muss/kann?


nach oben springen

#2

RE: Ethereumübertragung

in Diskussionen Allgemein über die Kryptowelt 10.05.2017 19:43
von Twerdy • 59 Beiträge | 581 Punkte

Hast du die private Keys irgendwo oder die Passphrase? Ansonsten wird es wohl schwierig.....

Ist Etherscan nicht der Blockchainexplorer von Ethereum? Villeicht hattest du ein https://www.myetherwallet.com/ Online Wallet?


Make the world a better place with decentralized blockchain!

Besuchen Sie uns:
www.crypto-coach.com

und auf Facebook:
FB-Gruppe - Alles über Kryptowährungen und Blockchain - Crypto Coach


Falls dir meine Tipps weiterhelfen konnten, kannst du mir gerne eine Donation schicken an folgende BTC-Adresse:
193hfPmP3zMEEmzGQmGcLSrM4a3Gh9YwU1


zuletzt bearbeitet 10.05.2017 19:44 | nach oben springen

#3

RE: Ethereumübertragung

in Diskussionen Allgemein über die Kryptowelt 10.05.2017 19:53
von Tom • 4 Beiträge | 5 Punkte

Hi, habe ein wallet bei Myetherwallet und bei etherscan habe ich auch ein Account angelegt wo die Ether sichtbar sind [style=display: none;]|addpics|fec-2-e5a3.png|/addpics|[/style]


nach oben springen

#4

RE: Ethereumübertragung

in Diskussionen Allgemein über die Kryptowelt 12.05.2017 15:42
von Bjoern • 53 Beiträge | 624 Punkte

Also,

noch einmal schritt für schritt, wo ist das wallet, wo kommen die ETH her, wohin sollten sie gehen...

Verstehe leider nur Bahnhof...sry...

es kann nichts wegkommen... :)

Best Grüße


Let's fight against Corrupt Fiat System ! Acceptance of Cryptocurrencies is the adaption of Currencies ! ;) The Devil was once an angel ;) be careful who you trust :)
nach oben springen

#5

RE: Ethereumübertragung

in Diskussionen Allgemein über die Kryptowelt 12.05.2017 16:31
von Tom • 4 Beiträge | 5 Punkte

Hi Björn,
Eth sind von ethrade zu etherscan gegangen weil ich eine falsche nummer angegeben hatte mittlerweile habe ich ein wallet bei myetherwallet
Gruß Tom


nach oben springen

#6

RE: Ethereumübertragung

in Diskussionen Allgemein über die Kryptowelt 18.05.2017 01:37
von Bjoern • 53 Beiträge | 624 Punkte

hat sich das Anliegen geklärt ?`oder sind dieTokens immer noch verschwunden ?


Let's fight against Corrupt Fiat System ! Acceptance of Cryptocurrencies is the adaption of Currencies ! ;) The Devil was once an angel ;) be careful who you trust :)
nach oben springen

#7

RE: Ethereumübertragung

in Diskussionen Allgemein über die Kryptowelt 18.05.2017 05:51
von Tom • 4 Beiträge | 5 Punkte

Hi Björn,

bin leider noch nicht weitergekommen !

Gruß Tom


nach oben springen

#8

RE: Ethereumübertragung

in Diskussionen Allgemein über die Kryptowelt 27.10.2017 12:21
von scott154 • 8 Beiträge | 9 Punkte

very good


nach oben springen

#9

RE: Ethereumübertragung

in Diskussionen Allgemein über die Kryptowelt 27.10.2017 12:22
von scott154 • 8 Beiträge | 9 Punkte

http://www.max90femmehommes.fr/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 166 Themen und 278 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor