Unterschiedliche Möglichkeiten fürs Mining

in Altcoin 10.05.2017 20:51
von schmiddl1987 • 14 Beiträge | 18 Punkte

Ich persönlich lasse meine Baikals und meine Rigs auf Nicehash minen aber gibt es einen signifikaten Unterschied ob ich nun so einen Dienst nutze oder doch lieber direkt einen speziellen Coin mine? Ist der Mehraufwand wirklich rentabel? Wüsste gern eure Meinungen dazu :)

Folgende Mitglieder finden das Top: Helly88 und Bjoern
nach oben springen

RE: Unterschiedliche Möglichkeiten fürs Mining

in Altcoin 12.05.2017 15:49
von Bjoern • 53 Beiträge | 624 Punkte

Hi Schmiddi,

ja die diversifikation könnte unter Umständen mehr Ertag bringen. Man kann zum einen natürlich spekulieren auf Coins mit geringer Hashrate, wie auch durch kontinuierliches überprüfen bei whattomine auch eine lukrativere Währung finden.

beste Grüße

Let's fight against Corrupt Fiat System ! Acceptance of Cryptocurrencies is the adaption of Currencies ! ;) The Devil was once an angel ;) be careful who you trust :)
nach oben springen

in Altcoin 16.05.2017 09:16
von Helly88 • 10 Beiträge | 22 Punkte

Kann mir wer sagen was ich alles brauche damit ich Doubelmining betreiben kann ETH & Sia coin.
Software usw

nach oben springen

in Altcoin 18.05.2017 01:43
von Bjoern • 53 Beiträge | 624 Punkte

Welche Grafikkarten benutzt du denn ? Hast du bereits ein Rig ? Oder stehst du noch am Anfang ?

Beste Grüße

Let's fight against Corrupt Fiat System ! Acceptance of Cryptocurrencies is the adaption of Currencies ! ;) The Devil was once an angel ;) be careful who you trust :)
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YouSeen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2841 Themen und 3036 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen