Pura Vida Coin

in Altcoins 11.05.2017 00:10
von Helly88 • 10 Beiträge | 22 Punkte

Hi,
wollte mal eure Meinungen hören wie ihr dem Pura Vida Coin einschätzt .
Wo seht ihr ihn in 1-2 Jahren. Mir ist schon klar das momentan noch kein Whitepaper da ist.

nach oben springen

RE: Pura Vida Coin

in Altcoins 12.05.2017 15:50
von Bjoern • 53 Beiträge | 624 Punkte

Wenn das, was derzeit kommuniziert wird sauber umgesetzt wird, haben wir eine weitreichende Zukunft mit dem Coin.

Aber wie bereits angemerkt fehlt derzeit hier eine Roadmap und ein Whitepaper, somit müsste man jetzt aus dem kaffesatz lesen...und das erachte ich derzeit nicht als Sinnvoll an :)

Beste Grüße

Let's fight against Corrupt Fiat System ! Acceptance of Cryptocurrencies is the adaption of Currencies ! ;) The Devil was once an angel ;) be careful who you trust :)
nach oben springen

in Altcoins 12.05.2017 19:54
von helmichen • 7 Beiträge | 26 Punkte

Wo findet man denn seriöse Informationen über diesen Coin und wo kann man ihn erwerben?

nach oben springen

in Altcoins 12.05.2017 22:09
von schmiddl1987 • 14 Beiträge | 18 Punkte

Informationen dazu findest du z..b auf facebook auf der Puravidacoin Seite, dort ist ziemlich gut erklärt was der Pura ist und was er werden soll :) erwerben kann man ihn bisher nur privat da er an noch keiner börse gelistet ist. falls interesse am kauf besteht einfach nochmal melden dann kann man evtl drüber reden wenn ich darf von den admins hier ;) würde natürlich dann nicht hier im forum geschehen :P :)

helmichen findet das Top
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Takeshi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 166 Themen und 278 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor