#1

Exodus

in Wallet - Einleitung und Tipps 12.05.2017 15:01
von Tosda • 2 Beiträge | 3 Punkte

Hi Leute, mir ist das was passiert das ich bis jetzt für technisch unmöglich hielt.
Habe auf mein Exodus Wallet Golem Coins transferiert, Transaction ID ist vorhanden, das akustische Signal habe ich auch gehört. Leider ist keines dieser Coins angekommen.
Seltsamerweise ist der kleine Testbetrag den ich vor dem Hauptbetrag durchgeführt habe ohne Probleme angekommen.
Wie ist das techn. möglich? Wie können Coins verloren gehen ?
Habt jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht? Was kann ich in so einem Fall tun? Bin dankbar für jede Hilfe....greets[style=display: none;]|addpics|ffc-3-9072.jpeg|/addpics|[/style]



zuletzt bearbeitet 12.05.2017 15:05 | nach oben springen

#2

RE: Exodus

in Wallet - Einleitung und Tipps 12.05.2017 15:44
von Bjoern • 53 Beiträge | 624 Punkte

Hi,

Also du hast Golem gekauft bei einer Exchange börse ?

hast diese an dein Exodus Wallet geschickt ? Und nun sind sie verschwunden ?

Ist die Addresse korrekt ? Ist die selbe Addresse wie die von Ethereum. Also vllt ein Anzeigefehler ?

Am besten ist ein Mist wallet zu installieren und die Token selbst einzubinden.

Beste Grüße


Let's fight against Corrupt Fiat System ! Acceptance of Cryptocurrencies is the adaption of Currencies ! ;) The Devil was once an angel ;) be careful who you trust :)
nach oben springen

#3

RE: Exodus

in Wallet - Einleitung und Tipps 12.05.2017 21:13
von Tosda • 2 Beiträge | 3 Punkte

Ja genau so Exchanger > Exodus Wallet......adresse richtig TransID vorhanden ....Anzeigefehler habe ich auch auschließen können.....aber meine Coins sind nun endlich aufgetaucht.....nach 14 Stunden waren se da.....merkwürdig ist nur das ich vorrab einen kleinen Testbetrag überweisen habe welche Instant ankam....trotzdem danke

Eine frage by the way.....dezentrale Wallet ist ja schön, aber wer entscheidet ob und wann die Server laufen sollen ?! Sehe ich das richtig das es dann doch nicht ganz dezentral ist?


Bjoern findet das Top
nach oben springen

#4

RE: Exodus

in Wallet - Einleitung und Tipps 18.05.2017 01:38
von Bjoern • 53 Beiträge | 624 Punkte

Ja manchmal ist der Teufel ein Eichhörnchen ;)


Let's fight against Corrupt Fiat System ! Acceptance of Cryptocurrencies is the adaption of Currencies ! ;) The Devil was once an angel ;) be careful who you trust :)
nach oben springen

#5

RE: Exodus

in Wallet - Einleitung und Tipps 19.06.2017 14:16
von Uwe • 7 Beiträge | 14 Punkte

Hallo zusammen,

ich habe meine GNT momentan noch auf meinem Online Wallet (Jaxx) liegen und würde sie gerne an einen sichereren Ort verfrachten. Würdet ihr in dem Fall zu Exodus raten? Oder welche Alternativen gibt es denn? Finde dazu nur wenig Online. Ich habe auch ein Ledger Nano S - aber da kann ich sie nicht in meinen Ethereum wallet schicken, oder geht das auch?
Viele Grüße
Uwe


nach oben springen

#6

RE: Exodus

in Wallet - Einleitung und Tipps 01.07.2017 12:22
von mrene • 1 Beitrag | 3 Punkte

Hy Uwe, falls du inzwischen nicht bereits eine Lösung gefunden hast, hier ein Link zu einem Beitrag von uns hier in diesem Forum.
Wallet Empfehlungen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 166 Themen und 278 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor