#1

Miningpool gesucht

in Altcoin 12.05.2017 20:13
von helmichen • 7 Beiträge | 26 Punkte

Moin moin,
ich frage mich ob es rentabel ist sich Rechenleistung an einem Mining-Pool zu kaufen? z.B. Genesis oder Avalon.
Wie sind eure Erfahrungen?
macht das überhaupt Sinn? Ich frage mich, warum sollte jemand seinen Ertrag teilen, wenn er doch anders mehr davon hat?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen oder Ideen zu diesem Thema.[smile]


reality is for those without imagination


zuletzt bearbeitet 12.05.2017 20:26 | nach oben springen

#2

RE: Miningpool gesucht

in Altcoin 12.05.2017 22:19
von schmiddl1987 • 14 Beiträge | 18 Punkte

ich selbst mache home mining und betreibe mining über avalon was schon sehr genial ist finde ich :)
zu Genesis möchte ich mich nicht äußern das überlasse ich gern anderen.
avalon ist ne wirklich gute investition, lifetime mining und gute erträge sowie eine starke gemeinschaft sind gute punkte für sie, tägliche auszahlungen, ständige weiterentwicklungen sowie viele vorteile als Lizenzpartner sind weitere Punkte. negative punkte kann ich dir keine nennen da ich keine finde ^^
Das Projekt "Green Earth" schützt unsere Erde vor uns Menschen und hilft die Ntur zu erhalten und dabei verdient man sogar noch was :)
ich stelle keinen affi link hier rein aber bei Interesse kannst dich gern melden und ich erläutere dir noch mehr. natürlich kannst dich dabei auch an Björn und Co. wenden die sich auch alle sehr gut auskennen :)


Folgende Mitglieder finden das Top: helmichen und yamaha33
nach oben springen

#3

RE: Miningpool gesucht

in Altcoin 12.05.2017 22:52
von helmichen • 7 Beiträge | 26 Punkte

Danke für deinen Kommentar. Ja ich bereits gesehen, dass auf der Cryto Coach Website Avalon verlinkt war.
Gibt es noch andere Miningpools?


reality is for those without imagination
nach oben springen

#4

RE: Miningpool gesucht

in Altcoin 12.05.2017 22:59
von schmiddl1987 • 14 Beiträge | 18 Punkte

gibt wirklich viele mittlerweile aber leider sind sehr viele schwarze schafe dabei. ich bin bis jetzt eben am besten mit avalon gefahren aber falls noch wer andere vertrauenswürdige und rentable Pools weiß darf hier gern kommentieren :) würde mich auch interessieren was noch so auf dem markt ist, allerdings sollte man nicht bei zig firmen anfangen sondern sich für eine oder höchstens zwei entscheiden da man sich sonst kaum richtig drauf konzentrieren kann finde ich.


nach oben springen

#5

RE: Miningpool gesucht

in Altcoin 12.05.2017 23:06
von helmichen • 7 Beiträge | 26 Punkte

Was meint du mit konzentrieren? Ich habe es so verstanden, dass man "Rechenleistung" kauft und dafür einen Ertrag erhält. Was muss man dann noch tun?
Ich habe tatsächlich bei Genesis keine so schlechte Erfahrung gemacht. Dort vor einem Jahr einen kleinen Betrag investiert und bereits das 1,5 fache erhalten.
Nun finde ich Avalon allerdings auch wirklich reizvoll. Ist es auf lange Sicht gesehen noch rentabel?


reality is for those without imagination
nach oben springen

#6

RE: Miningpool gesucht

in Altcoin 12.05.2017 23:15
von schmiddl1987 • 14 Beiträge | 18 Punkte

Müssen tut man im Grunde gar nichts aber man kann ;)
mit Konzentrieren meine ich das man auch die Möglichkeiten der Firma die sie bietet nutzen kann, sei es Finanziell das man sich durch seine erträge, seine Pakete nach und nach aufstockt oder ob man mit in neue Projekte wie Green Earth, ins Kryptoresort oder den Puravidacoins Investiert, du kannst dir Partner suchen und ihnen aufzeigen wie die Firma ist und was alles gutes daran ist, was sich auch positiv auf deine rechenleistung auswirkt. man sollte immer die Firma und die Gedanken und Pläne hinter der Firma sehen und nicht nur den Ertrag. dann sieht man ob man gut Investiert oder nicht, wenn sich eine Firma nur noch um Profite dreht fängt die Firma meistens auch an iwann nur noch an die eigenen Profite zu denken und das ist bei Avalon eben nicht so, die denken an den Menschen und an die Welt und wollen mal was gutes für die Menschheit tun. sei es das Kryptoresort, Green Earth oder Puravidacoin. ich finde auf lange sicht gibts nichts besseres als Avalon wenn man nicht gerade daheim ne mininganlage stehen haben will ;)


Helly88 findet das Top
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Takeshi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 166 Themen und 278 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor