#1

Ripple

in Weitere Kryptowährungen 15.05.2017 13:53
von Julian_1991 • 6 Beiträge | 16 Punkte

So Freunde nun ist es soweit.
Ripple hat, wenn auch vielleicht nur kurzzeitig, Ethereum im Marktvolumen überholt.


Für viele sicherlich ein Grund zur Freude, denn der Kurs steigt konstant an und verhilft so vielen Investoren zu mehr Fiatgeld.
Die andere Seite ist jedoch strikt gegen Ripple da es sich um einen zentralen Bankencoin handelt.

Mich würde eure Meinung dazu Interessieren. Habt ihr etwas Geld in Ripple investiert? Wenn Ja, warum und wenn nicht, warum nicht.

Ich persönlich lasse die Finger von Ripple, weil es nicht meiner Vision von Kryptowährungen entspricht. Nichtsdestotrotz muss Ich zugeben, dass es sich für Investoren zur Zeit lohnt.

Freue mich auf regen Austausch ;)


nach oben springen

#2

RE: Ripple

in Weitere Kryptowährungen 04.06.2017 22:30
von hdwx4 • 1 Beitrag | 1 Punkte

Hi.

Bin neu hier und lese mich gerade so ein.

Habe ein paar Ripple Coins auf "Litebit.eu" gekauft und auf das "Ripple Desktop Wallet" senden lassen.
Jetzt Habe ich [b]Bittrex[/b] gefunden und mochte meine Coins da drauf ziehen. hab schon auf Bittrex ein Ripple Konto.

Was muss ich bei "Show destination tag" hinschreiben wenn es so schnell wie möglich versendet werden soll.?
oder was bei "Show Invoice ID"?
Fallen Gebühren dafür an?

mfg HDWx4


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Takeshi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 166 Themen und 278 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor