Hallo,
ich bin neu hier und bitte schon um Hilfe. Gerne würde ich das Harvesting mit NEM starten. Seit 3 Tagen habe ich bereits mehr als 10000 NEM in der Vested Balance, mein Remote Status steht auf ACTIVE und ich kann eine NEM Node auswählen. Soweit so gut.
Wenn ich jetzt die Schaltfläche "Start delegated harvesting" drücke, erscheint ca. 2 Sek später oben rechts ein roter Balken mit der Meldung: "Error at unblocking account, reason: blocking private key request with non-configurated address [und meine Remote account Adresse]" Das wiederholt sich bei jedem weiteren Versuch, das Harvesting zu starten.
Mein Englisch ist nicht allzu gut. Wie ich es verstehe soll mein Remote account nicht konfiguriert sein. Doch finde ich nirgendwo, was wie tun. Vielleicht verstehe ich jedoch die Meldung nicht korrekt? Habe ich irgendwo etwas übersehen?
Ich bin sehr dankbar, wenn ich Hilfestellung, einen Lösungsweg erfahre. Ich weiss effektiv nicht mehr weiter. (Habe auch schon versucht, den Remote Status zu deaktivieren und dann erneut zu aktivieren, hat 2 Mal die Gebühr und viele Stunden gekostet, hat am Verhalten nichts geändert)
Herzlichn Dank für Eure Hilfe, Jirka