Harvesting starten

in NEM / XEM 15.05.2017 20:38
von Caesarius • 7 Beiträge | 11 Punkte

Hallo,
ich bin neu hier und bitte schon um Hilfe. Gerne würde ich das Harvesting mit NEM starten. Seit 3 Tagen habe ich bereits mehr als 10000 NEM in der Vested Balance, mein Remote Status steht auf ACTIVE und ich kann eine NEM Node auswählen. Soweit so gut.
Wenn ich jetzt die Schaltfläche "Start delegated harvesting" drücke, erscheint ca. 2 Sek später oben rechts ein roter Balken mit der Meldung: "Error at unblocking account, reason: blocking private key request with non-configurated address [und meine Remote account Adresse]" Das wiederholt sich bei jedem weiteren Versuch, das Harvesting zu starten.
Mein Englisch ist nicht allzu gut. Wie ich es verstehe soll mein Remote account nicht konfiguriert sein. Doch finde ich nirgendwo, was wie tun. Vielleicht verstehe ich jedoch die Meldung nicht korrekt? Habe ich irgendwo etwas übersehen?
Ich bin sehr dankbar, wenn ich Hilfestellung, einen Lösungsweg erfahre. Ich weiss effektiv nicht mehr weiter. (Habe auch schon versucht, den Remote Status zu deaktivieren und dann erneut zu aktivieren, hat 2 Mal die Gebühr und viele Stunden gekostet, hat am Verhalten nichts geändert)
Herzlichn Dank für Eure Hilfe, Jirka

nach oben springen

RE: Harvesting starten

in NEM / XEM 18.05.2017 01:42
von Bjoern • 53 Beiträge | 624 Punkte

Hi, schau doch mal auf unserer Website vorbei www.crypto-coach.com hier findest du 3 Videos die eine schritt für Schritt Anleitung haben. Diese sind auf deutsch.
beste Grüße

Let's fight against Corrupt Fiat System ! Acceptance of Cryptocurrencies is the adaption of Currencies ! ;) The Devil was once an angel ;) be careful who you trust :)
nach oben springen

RE: Harvesting starten

in NEM / XEM 19.05.2017 00:01
von Caesarius • 7 Beiträge | 11 Punkte

Danke Björn, habe ich vor der Harvestingeinrichtung bereits getan ud für sehr gut befunden, die Werte auf meinem Bildschirm stehen soweit auch gut, und doch ist dieses Problem da, dass das Harvesting nicht gestartet werden kann, siehe Fehlermeldung im ersten Beitrag.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YouSeen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2841 Themen und 3036 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen