Torcoin

in Altcoins 29.05.2017 17:04
von Sonja • 1 Beitrag | 2 Punkte

Hat jemand eine Idee zum Torcoin?
Ich finde es z.B. merkwürdig, dass ich auf meinem mobilen "Blockfolio" einen anderen Preis angezeigt bekomme als z.B. auf Coingecko.

nach oben springen

RE: Torcoin

in Altcoins 29.05.2017 22:45
von Twerdy • 59 Beiträge | 581 Punkte

das liegt an den API Schnittstellen die jeweils halt von anderen Börsen usw ist, deshalb weichen die Preise ab.

Am besten informierst du dich hier zum Tor Coin:
Bitcointalk

.....Also zur Info, der Coin soll anscheinend gehypt werden (hab ich gehört und davon lernt man bekanntlich lügen) aber er hat in meinen Augen ein Problem, die Transaktionen werden nur stellenweise über das Tor Netzwerk verschickt, also kurz um, seine einzige Funktion die ihn einzigartig macht, funktioniert nicht wie versprochen:
Redditdiskussion

Aus Reddit:
" It does NOT connect to Tor like they claim it does. All TorCoin data communication goes over the regular internet. What's worse is that the TorCoin client connects to an IRC server. You can use Wireshark to find the IRC password and channel. You can then connect to the IRC channel and lookup the IP address of every TorCoin client that is online. Read more here: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1920826.0";

Make the world a better place with decentralized blockchain!

Besuchen Sie uns:
www.crypto-coach.com

und auf Facebook:
FB-Gruppe - Alles über Kryptowährungen und Blockchain - Crypto Coach

Falls dir meine Tipps weiterhelfen konnten, kannst du mir gerne eine Donation schicken an folgende BTC-Adresse:
193hfPmP3zMEEmzGQmGcLSrM4a3Gh9YwU1

zuletzt bearbeitet 29.05.2017 22:45 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 166 Themen und 278 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor