Profil für Bjoern

Bjoern



Allgemeine Informationen
Name: Björn
Registriert am: 10.02.2017
Zuletzt Online: 09.11.2017




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.05.2017
Bjoern hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2017 01:43 | zum Beitrag springen

Ich glaube das sind derzeit einge
Bjoern hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2017 01:43 | zum Beitrag springen

Welche Grafikkarten benutzt du denn ? Hast du bereits ein Rig ? Oder stehst du noch am Anfang ?Beste Grüße
Bjoern hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2017 01:42 | zum Beitrag springen

Hi, schau doch mal auf unserer Website vorbei www.crypto-coach.com hier findest du 3 Videos die eine schritt für Schritt Anleitung haben. Diese sind auf deutsch.beste Grüße
Bjoern hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2017 01:40 | zum Beitrag springen

Am Besten einfach einen Gesuch hier im Forum aufschalten, denke dir wird bestimmt einer Helfen können ;) der eine oder andere braucht immer noch ein wenig FIAT. :)
Bjoern hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2017 01:39 | zum Beitrag springen

Ich schau mich die Tage mal um. Aber Ripple ist halt nicht mein Freund, da laufen Prinzipien und Interessen aneinander vorbei....
Bjoern hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2017 01:38 | zum Beitrag springen

Ja manchmal ist der Teufel ein Eichhörnchen ;)
Bjoern hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2017 01:37 | zum Beitrag springen

hat sich das Anliegen geklärt ?`oder sind dieTokens immer noch verschwunden ?

12.05.2017
Bjoern hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.05.2017 15:50 | zum Beitrag springen

Wenn das, was derzeit kommuniziert wird sauber umgesetzt wird, haben wir eine weitreichende Zukunft mit dem Coin.Aber wie bereits angemerkt fehlt derzeit hier eine Roadmap und ein Whitepaper, somit müsste man jetzt aus dem kaffesatz lesen...und das erachte ich derzeit nicht als Sinnvoll an :) Beste Grüße
Bjoern hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.05.2017 15:49 | zum Beitrag springen

Hi Schmiddi, ja die diversifikation könnte unter Umständen mehr Ertag bringen. Man kann zum einen natürlich spekulieren auf Coins mit geringer Hashrate, wie auch durch kontinuierliches überprüfen bei whattomine auch eine lukrativere Währung finden. beste Grüße
Bjoern hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.05.2017 15:46 | zum Beitrag springen

Es gibt kein Development mehr, was beim LTC die ganze Zeit weiterentwickelt.Derzeit tobt sich, zumindest wie vermutet das Bitcoin Core Team dort aus um Segwit zu testen.Also könnte man davon ausgehen, dass bei erfolgreichen Testings des Segwit, diese auch wieder sich auf Bitcoin konzentrieren. Wenn das die Frage ist, könnte man sie vorsichtig mit "Ja" beantworten



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Visa72
Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 218 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor